Home

Synchrotron

Inhuman

Andy Monte

Das bin ich:


Ich wurde 1983 in der Stadt Brandenburg an der Havel geboren und habe den Großteil meiner Jugend in einem nahegelegenen Ort namens Päwesin verbracht, bei meinen Eltern. Dort ist auch 2006 Synchrotron entstanden, ein Jahr bevor ich das gute Elternhaus verließ und nach Brandenburg zog: Näher an meine Arbeit.
Ich bin gelernter Industriemechaniker und arbeite in diesem Beruf sehr gerne. Ich glaube das habe ich meinem Großvater zu verdanken, der mir schon als Kind den Umgang mit handwerklichen Dingen beibrachte. Große Werke von namhaften Autoren hatten mich schon früh sehr schwer beeindruckt, was dazu führte, dass ich mehr und mehr selber schrieb. Ich wollte unbedingt ähnliches vollbringen. Erst waren es nur kurze Geschichten und Texte, bald dann der erste Roman. Synchrotron ist mein erstes vollständiges Werk, dass eine in sich geschlossene Handlung hat, wobei mir die Recherchen dazu viel Spaß gemacht haben.
Außer zu schreiben, versuche ich mich auch musikalisch an Instrumenten wie dem Klavier und der Gitarre. Wobei letzteres etwas auf der Strecke geblieben ist. Was ich auch auf gar keinen Fall vergessen möchte, sind meine Freunde, die mir immer helfen wenn es nötig wird und mir auch schon mal sagen wenn ich was zu verbessern habe!





Disclaimer | Impressum
www.andreas-monte.de Copyright © 2006 - 2014, alle Rechte vorbehalten.